Zuhause ist nicht nur ein Ort,                        sondern ein wunderbares Herzens-Gefühl.

Das Thema Immobilie nimmt für mich persönlich eine sehr bedeutende Rolle ein und begleitet mein bisheriges Leben nun schon mehr als 20 Jahre intensiv aus den unterschiedlichsten Perspektiven.

 

Noch vor dem Studium der Architektur schlüpfte ich in die Rolle der Bauherrin und betreute den Neubau unserer eigenen Immobilie. Meine Erlebnisse während der Planung, Umsetzung und Ausgestaltung, ob nun auf der Baustelle oder in Sanitär- Fliesen- und Einrichtungshäusern, bestärkten mich in meiner beruflichen Ausrichtung. Die Begeisterung und Freude im Umgang mit der Immobilie, dem Entwerfen, Einrichten und Gestalten war geweckt und treibt mich damals wie heute an.

 

Die Baubegleitung eigener und fremder Häuser und Wohnungen, die Abwicklung von Haus- und Wohnungsauflösungen mit den logistischen Herausforderungen, die Beschäftigung mit dem Immobilienmarkt sowie die Gestaltung ‘neuer‘ Wohn- und Lebensräume wurden zum verlässlichen und kontinuierlichen Bestandteil meines Lebenswegs.

 

Die tiefe Verbundenheit mit einer Immobilie in der Phase eines Objektwechsels kenne ich aus eigener Erfahrung. Dieser Zeitpunkt ist geprägt von Bewegung und Veränderung. Für mich sind es Momente voller Lebendigkeit, die Raum zum Unterstützen und Gestalten entstehen lassen und in denen ich meinen Erfahrungsschatz wertstiftend einbringen kann.

 

Ich freue mich darauf, Ihre Immobilie erleben zu dürfen!
Simone Hiesinger-Varduhn


Zertifiziert nach den Qualitätskriterien der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V. (DGHR)
Zertifizierte Immobilienmaklerin entsprechend der Qualitätskriterien der Industrie- und Handelskammer Oberbayern
Diplom-Ingenieurin für Architektur der Technischen Universität München